Einfach unglaublich

Zuerst war ich Grippe krank und lag 2 Tage im Bett und heute habe ich einen merkwürdigen Geruch vernommen und dachte an Gas. Mehrmals habe ich in den Heizraum reingeschaut, auf den Boiler gesehen. Zunehmend nervös geworden habe ich British Gas kontaktiert in live Chat und habe damit eine Rettung Aktion ausgelöst:-))) Die Leute von British Gas haben gefragt, ob ich Symptome wie bei der Grippe habe….oh ja, die habe ich. Haben Sie diese Symptome nur im Haus oder auch außerhalb? Ja, überall, leider:-)) also, sie haben mir einen Techniker geschickt und gebeten alle Türe offen zu halten. Aber, ja, doch, die Türe stehen schon seit 2 Stunden geöffnet und es stinkt trotzdem nach Sauerkraut im Haus! Nun, Sauerkraut hat die Dame von British Gas nicht gekannt, Ich beschloss den Raum auszuräumen für den Techniker und….was sehe ich da!!!!! In der Ecke unter dem Besen! Eine RIESIGE TOTE SCHWARZE RATE!!! Natürlich stammt der Geruch davon. Ich bin entsetzt! Habe schnell angerufen bei British Gas und gebeten die Rettungs Aktion zu annullieren:-))) Aber, der Techniker ist doch erschienen. Hat geschmunzelt. Mir war nicht nach Lachen zumute. Meine Nachbarn füttern Möwen und andere Vögel und das lockt Ratten. Ich werde das Rundschreiben verschicken. Und darüber Stadtverwaltung informieren. Stelle dir das vor: ich habe heute das Essen gekocht in der Küche nicht weit von dem Heizraum! Schrecklich.
Morgen räume ich alle auf und mache eine Putz Aktion. Wer weiss, vielleicht liegt irgendwo noch eine Ratte! Eigentlich ausgeschlossen. Ich würde es mit Sicherheit riechen können.:-))

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „Einfach unglaublich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s