Tag des Zorns in Köln

So kann wahrscheinlich Silvester werden. Derselbe Platz wie 2016 trotz viel Polizei. Man, bin ich froh nicht dort leben zu müssen. England kauft sich Freiheit von der EU mit Milliarden und das ist gut so. Mit diesem Geld werden die „Schutz gebenden“ sich vor den „Schutz suchenden“ verteidigen müssen und für diese auch Unterkünfte und Versorgung bezahlen. Viel Glück dabei kann man nur wünschen. Ob das noch gut geht?

Bei uns ist heute weiße Vorweihnachten begonnen. Viel Freude kann ich nicht empfinden, da wir einen Welpen haben und ich kann den Hund nicht länger als für nur 2-3 Minuten in den Garten raus lassen.

christmas

Advertisements

Ein Kommentar zu „Tag des Zorns in Köln

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s