Umstellung

Ein 8 Wochen alter Hund kommt bald ins Haus und wir müssen uns vorbereiten. Alle elektrischen Kabel müssen verschwinden, eine Schlafsofas muss ins Erdgeschoß befördert werden, und ein Sofa muss entsorgt werden obwohl sie erst 3 Jahre alt ist. Zum Glück die Abholung kostete nichts. Ich werde im Wohnzimmer schlafen eine Weile bis der Welpe sich angewöhnt und imstande ist allein nachts zu bleiben.

In Cardiff gibt es jetzt Weihnachtsmärkte, wo man auch deutsche Wurst kaufen kann. Ein Aufwand in die Stadt zu fahren, im Stau zu stehen, ein Parkplatz zu bezahlen (3,50 pfund für die Stunde) und alles wegen fetten Wurst aus Schweinefleisch? Nicht so mein Ding, doch Bob vermisst solches Essen. Glühwein schmeckt ihm nicht im Wohnzimmer, es muss im Freie sein. Ich lasse ihm sein Spaß und gehe lieber zum Japaner Sushi essen:-))

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s