Weihnachten mal anders

Wer hätte das gedacht, dass wir so schnell auf dem Hund kommen? Natürlich wird dieses kleiner Wollknäuel nicht gerade morgen bei uns ankommen, da der Hund ist erst 12 Tage alt, doch ab Mitte Dezember könnte er bei uns einziehen als neue Familien Hund. Es ist einfach unfassbar wie schnell wir den Züchter gefunden haben und er hatte auch einen Welpen, dem wir schon immer haben wollten. Mein Mann hat schon den Namen für den Hund: Laura. Als wir darüber sprachen, ist ein Lieferwagen mit Aufschrift „L.aura A.shley“ vorbei gefahren. Wir lieben diese Designerin. Unsere kleine Hunde Dame bekommt den Namen, das ist beschlossene Sache.

laura3
12 Tage alt
Advertisements

Ein Kommentar zu „Weihnachten mal anders

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s